top of page
Worum geht es?
Gemeinsam mit anderen Jugendlichen fährst du am Freitagabend in ein Ski- und Snowboardwochenende.
Es erwartet dich dort eine Menge Action, Pistenspass und Gemeinschaft. 


Mit Alternativprogramm: Für all diejenigen, die sich auf der Piste nicht wohlfühlen oder die Nase vom Pistensport einfach schon voll haben und trotzdem gerne ein tolles Lager besuchen möchten, bieten wir dieses Jahr ein Alternativprogramm an! Das Alternativprogramm könnte beispielsweise eine Schneewanderung, Schlittschuhlaufen oder einen Ausflug in eine nahegelegene Ortschaft beinhalten.

So funktioniert's: Bei der Anmeldung gibst du beim entsprechenden Feld an, ob du an diesem Wochenende auf die Piste möchtest oder dich für das Alternativprogramm anmeldest.
Achtung, du kannst dich nicht für beides Anmelden!
Kosten?
Das gesamte Wochenende inklusive Reise kostet pro Person sFr. 240.
Wenn du aber gemeinsam mit deinen Geschwistern dabei bist, kostet es sFr. 210 pro Person.


Sag uns bescheid, falls du Schwierigkeiten bei der Finanzierung deiner Teilnahme hast, dann suchen wir gemeinsam eine Lösung!
Für wen ist es gedacht?
Das Lager ist für Jugendliche ab dem Juki bis 18.
Wo findet es statt?
An diesem Wochenende werden wir gemeinsam in Scuol  im Lagerhaus Gurlaina sein.
Der Freitag ist doch ein normaler Schultag?
Wir treffen uns am Freitag, 24.02.23 um ca. 18:00 Uhr beim KGH Seen. Du kannst also auch mitkommen, wenn du an diesem Freitag noch Schule hast!
Kontakt
Bei Fragen melde dich ungeniert bei Adam Siegmund
unter

079 245 71 95
adam.siegmund@reformiert-winterthur.ch
Anker 1
Ich möchte gerne...
bottom of page