top of page

Fr., 06. Juni

|

Disentis

up - Weekend Disentis

Gemeinsam verbringen wir wie letztes Jahr ein verlängertes Wochenende über Pfingsten in den Bergen. Es gibt nur wenig bzw. spontanes Programm und alle gestalten vor Ort mit. Wir freuen uns auf Zeit für Gespräche, Sauna, Hotpot, wandern, gemeinsam einkaufen, kochen und geniessen!

up - Weekend Disentis
up - Weekend Disentis

Zeit & Ort

06. Juni 2025, 17:00 – 09. Juni 2025, 12:00

Disentis, Acletta, 7180 Disentis, Schweiz

Über die Veranstaltung

Gemeinsam verbringen wir wie letztes Jahr ein verlängertes Wochenende über Pfingsten in den Bergen! 

Es gibt nur wenig bzw. spontanes Programm und alle gestalten vor Ort mit. 

Wir freuen uns auf Zeit für Gespräche, Inputs, Sauna, Hotpot, wandern, gemeinsam einkaufen, kochen und geniessen. 

Anreise und Abreise: Individuell 

Ankunft: Am Freitag ab 17:00 kann man eintrudeln (wenn du später kommst, ist das kein Problem)

Abreise: Am Montag ca 15:00 bzw. individuell

Kosten pro Person: 195 CHF (3 Nächte inkl. Halbpension)

Haus: Das Chalet Viola in Disentis findet ihr gut auf Google. Es ist etwas oberhalb von Disentis und vom Bahnhof müsst ihr daher den Bus nehmen oder ihr könnt in den Whatsapp-Chat (kommt noch) schreiben, wann ihr ankommt - eventuell können wir euch mit dem Auto abholen 

https://g.co/kgs/rVWBzMj

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page