top of page

Sa., 08. Feb.

|

Ferienheim "Seen", 7249 Serneus, Schweiz

Snowcamp 2025

Gemeinsam mit anderen Jugendlichen fährst du in die Ski- und Snowboardferien. Es erwarten dich dort eine Menge Action, Pistenspass und Gemeinschaft! Anmeldeschluss ist der 12.01.25

Snowcamp 2025
Snowcamp 2025

Zeit & Ort

08. Feb. 2025, 13:00 – 15. Feb. 2025, 16:00

Ferienheim "Seen", 7249 Serneus, Schweiz

Über die Veranstaltung

Worum geht es? Gemeinsam  mit anderen Jugendlichen fährst du in die Ski- und Snowboardferien. Es  erwarten dich dort eine Menge Action, Pistenspass und Gemeinschaft! 

Für wen ist es gedacht? Das Snowcamp ist für Jugendliche ab dem JuKi bis 18 Jahren. 

Wo findet es statt? Wir werden diese Woche gemeinsam in Serneus im Ferienheim "Seen" verbringen. Wir treffen uns um ca. 12:30 Uhr beim Kirchgemeindehaus Winterthur Seen. Die An- und Abreise erfolgt mit einem Car.

Freie Plätze? Die Anzahl Plätze ist begrenzt. First come first served. Im Falle zu vieler Anmeldungen wird eine Warteliste geführt.

Kosten? Das gesamte Lager inklusive Reise kostet pro Person CHF 450. Wenn du gemeinsam mit deinen Geschwistern dabei bist, kostet es CHF 410 pro Person. 

Sag uns bescheid, falls du Schwierigkeiten bei der Finanzierung deiner Teilnahme hast, dann suchen wir gemeinsam eine Lösung!

Anmeldeschluss ist der 12.01.25.

Weitere Infos folgen mit dem Infobrief, welcher nach Anmeldeschluss versendet wird.

Kontakt

Bei Fragen melde dich ungeniert bei Adam Siegmund:

079 245 71 95

adam.siegmund@reformiert-winterthur.ch

 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page